Urban Artforms Festival 2009

1                                                            2
UAF1 uaf2
3                                                             4
UAF3 UAF4
5
UAF5

Es war arschkalt, es hat geschüttet, es war überfüllt und es war verdammt anstrengend. Aber auch das Urban Artforms Festival Nummer 5 hab ich überlebt. Falls nächstes Jahr wieder 36.000 Besucher kommen, 12.000 über Kapazität, werdens mich wohl nimmer sehen. Wie auch immer – ein paar Fotos und Videos hab ich trotz widriger Bedingungen mitbringen können. Die Bilder findet ihr nach und nach auf meinem Flickr (nicht vergessen, auch die Aufnahmen von den Vorjahren anszusehen) und ein ausführliches Review auf www.city-flyer.at aufgeteilt in Tag 1 und Tag 2.

Ein Video hab ich, 500D sei Dank, diesmal auch zusammengeschustert. Auf “HD” klicken nicht vergessen!

One Response to “Urban Artforms Festival 2009”

Leave a Reply