The Sun – partielle SoFi 2011

Am 4.1. schoss ich ein paar Fotos der partiellen Sonnenfinsternis, als ich am Höhepunkt selbiger die Idee zu einem Zeitraffervideo hatte. Also wurde schnell alles hudriwudri aufgesetzt und heraus kam die mit den meisten Fehlern behaftete Timelapse ever. Noch dazu streikten all meine Umrechnungs- und Schnittprogramme, da sie partout keine Filter berechnen und Dateien in FullHD mit anständiger Bitrate ausgeben wollten.
Aber auch wenns meinen Qualitätsansprüchen nicht genügt – zu viel Zeit und Nerven stecken da schon drin, um es nicht zu veröffentlichen. Enjoy! 😉

One Response to “The Sun – partielle SoFi 2011”

  1. CEEA says:

    Danke fürs veröffentlichen.
    Leider keine Zeit/Möglichkeit gehabt, es selber anzuschauen.

    1999 war definitiv nice. *Erinnerung*

Leave a Reply to CEEA