Archiv

Gesucht: FinanzministerIn / Produktionsleitung

Gesucht: FinanzministerIn / Produktionsleitung

Wir suchen ein organisatorisches Talent, welches sich um unser Finanzmanagement kümmert!


Casting: Kinderdarsteller

Casting: Kinderdarsteller

 
Die Slice of Life-Filmproduktion Wien sucht für

die kommenden Filmprojekte

UNTER DER OBERFLÄCHE” und

DAS DRAMA DER NIEDRIGSTEN SORTE

noch Kinderdarsteller!


Casting

Casting

Vielen Dank!

Wir bedanken uns für euer zahlreiches Erscheinen und dafür, dass wir so tolle Performances von so talentierten Menschen erleben durften. Wir ordnen nun unsere Videoaufnahmen sowie Gedanken und werden um den 22. August per Email/Telefon von uns hören lassen!

Wir hoffen, alle Besucher haben sich am Sonnendeck wohlgefühlt – über Feedback/Kritik zum Casting bzw. zum Team würden wir uns freuen!