Drainage in 3 Noten

Der Roman Drainage in drei Noten könnte schildern, wie es ist, einem berühmten Menschen (einer Ikone ihrer Zeit gar) zum Verwechseln ähnlich zu sehen, aber das wäre nicht sein Kern, der die Folgen davon beinhaltet, wenn eigene, grundgefestigte Ansichten korrigiert werden müssen, um an ein anvisiertes Ziel zu gelangen.

Er erörtert, wie psychologische Aspekte von Macht und Abhängigkeit Begehren und Fallhöhen bedingen können und erzählt von einer Familie, die sich bei Psychotherapeutin Dr. Marie Allbach in Behandlung begibt, in deren Verlauf sie die eigenen Angelegenheiten mit der ungeahnt aufgeladenen Schuld ihrer Kinder aufzuwiegen haben.

Der guten Ordnung halber sei an dieser Stelle erwähnt, dass eine Drainage der Ableitung schadhafter Stoffe dient, um wieder einen Normalzustand herzustellen.

Wie über die Kopf-, Herz- und Basisnote eines im Vorbeigehen unwiderstehlich wahrgenommenen Duftes: Wucht in Bestform.

Das Werk gibt es in ausgewählten Buchläden und bei Amazon!

Post to Twitter

Antwort eingeben